Einladung Kulturfahrt, 13.07.-16.07.2023

Veröffentlicht in: Neuigkeiten | 0

Liebe Mitglieder

Einladung Kulturfahrt der Bürgervereinigung Ottendichl
vom Donnerstag 13.07. – Sonntag 16.07.2023

Unsere Kulturfahrt führt uns dieses Jahr nach Ungarn. Es wird eine ganz besondere 4-tägige Reise.
Wie immer ist es eine Kombination aus Kultur, Geschichte, Natur und guter Gastronomie.
Auch Zeit zur freien Verfügung wird dabei sein.

Wir übernachten in einem Hotel mitten in der Puszta. Ein Highlight am Freitag ist das Puszta-Programm
mit Reit- und Pferdevorführungen, Kutschenfahrt und Mittagessen in einer Csarda.
Natürlich darf auch ein Besuch in Budapest nicht fehlen.

Weitere Einzelheiten und das Anmeldeformular gibt es hier: Kulturfahrt Ungarn

Wir freuen uns schon heute auf eine schöne gemeinsame Reise und bedanken uns für Ihre Anmeldung.

Ton van Lier


Ton van Lier
Maierfeldweg 16
85540 Haar / Ottendichl

+49 89 435 76 212