Die Organe des Vereins sind in § 7-11 der Vereinssatzung geregelt und bestehen aus:

• dem Vorstand
  • dem Vereinsausschuss
  • der Mitgliederversammlung

In der » Chronik Vorstand und Ausschuss sind die Zusammensetzungen der Vorstandschaft und der Ausschussmitglieder seit Gründung des Vereins aufgeführt.

Der Vorstand

Der Verein wird durch jeweils zwei Vorstandsmitglieder gemeinsam nach außen vertreten. Er wird durch die Mitgliederversammlung auf die Dauer von 2 Jahre gewählt und führt die Geschäfte des Vereins. Zur Beschlussfassung finden regelmäßige Vorstandssitzungen statt. Der Vorstand besteht aus:

• dem ersten Vorsitzenden
  • dem zweiten Vorsitzenden
  • dem Vereinskassier
  • dem Schriftführer
  • dem Jugendwart

Der Vorstand setzt sich aktuell wie folgt zusammen:

Alexander Gremm

Daniel Ciraci

Sonja Schnattinger

Jugendwart