Maibaum Programm 2023

Veröffentlicht in: Neuigkeiten | 0

Liebe Vereinsmitglieder, Ottendichler und Freunde der BVO,

wie bereits angekündigt, bekommt ihr heute unser Maibaum Programm ´23 – Link zum ProgrammLink zur Maibaum Webseite.

Bereits während der Wachzeit vom 1. April bis zum 1. Mai haben wir ein attraktives Programm mit vielen Highlights für euch vorbereitet. Blockt euch schon jetzt die Termine und  ganz besonders natürlich den 1. Mai.

Nicht auf dem Programm steht das gerade erst dazu gekommene Schafkopf-Turnier am 23.4. nachmittags.

Am  Samstag, den 1. April zwischen 11.00  und 12.00 Uhr kommt der Maibaum nach Ottendichl und wird feierlich vom Truderinger Musikverein „reingespielt“. Damit beginnt aber schon die Wachzeit für uns. Bis zum 1. Mai müssen wir vor Maibaumdieben auf der Hut sein und unseren Baum bewachen.

Wir brauchen noch Wachen!

Für die Maibaumwachen, die täglich von 18.00 bis 06.00 Uhr morgens gehen, brauchen wir noch Unterstützung. Bitte tut euch zusammen, mit Freunden oder Verwandten und übernehmt Wachen. Dazu nehmt bitte Kontakt mit Nadine Metzger auf.

Nadine ist zu erreichen Mobil unter 0176 47745532 oder per Email mit dini.metzger@yahoo.de.

Wir hoffen auf eure zahlreichen Besuche und auf eure Unterstützung bei den Wachen.

Wir freuen uns sakrisch auf die Maibaumzeit!

Herzlichst Euer

BVO Vorstand & Maibaumausschuss