Vorsichtsmaßnahmen bezüglich des Coronavirus

Eingetragen bei: Neuigkeiten | 0

Update 21.04.2020

Liebe Mitglieder,

aufgrund der wegen des Coronavirus geltenden Einschränkungen müssen wir leider das

Biergarten putzen am 25.04.2020 und die Eröffnung des Vereinsgartens am 01.05.2020 verschieben.

Sobald die Gastronomie und die Biergärten wieder geöffnet werden dürfen, werden auch wir den Biergarten öffnen. Ich werde mich dann kurzfristig bei Euch melden und auch um Eure Mithilfe beim Putzen und Vorbereiten des Vereinsgartens bitten.

Bis dahin kümmert Euch um einander und bleibt gesund !!

Mit freundlichen Grüßen

Ton van Lier

 

Update 14.03.2020

Ebenfalls abgesagt wurden folgende Kinder- und Jugendveranstaltungen:

  • Besuch der Maxx Arena am 27.03.
  • das Frühlingsbasteln mit Palmbuschenbinden am 04.04
  • und das Ostereiersuchen am 12.04.

Ursprünglicher Beitrag vom 11.03.2020

Liebe Mitglieder,

aufgrund der aktuellen Situation und zum Schutz der Gesundheit unserer Mitglieder sehen wir uns leider gezwungen einige anstehende Veranstaltungen abzusagen bzw. zu verschieben.

So muss das morgige Seniorentreffen leider ausfallen. Wir werden alles tun damit so viele wie möglich rechtzeitig kontaktiert werden, aber da diese Entscheidung doch sehr kurzfristig getroffen werden musste, bitten wir Familienmitglieder oder Bekannte darüber zu informieren.

Auch das für den 20.03. geplante  „Wirte-Essen“  wird auf einen im Moment noch nicht bekannten Termin verschoben. Ton van Lier wird die schon angemeldeten Wirte persönlich kontaktieren und die gewünschten Termine absprechen. Zum jetzigen Zeitpunkt gehen wir davon aus, dass unser Biergarten wie vorgesehen am 01.05.2020 geöffnet werden kann.

Die „Bierfahrt“, geplant für den 18./19.04., in die Oberpfalz wird ersatzlos gestrichen.

Wir bitten um Euer Verständnis für diese Schritte.

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Ton van Lier

  1. Vorsitzender