Schafkopfturnier

Veröffentlicht in: Veranstaltungen | 0

40 Kartler fanden sich zum diesjährigen Schafkopfturnier in der Bürgerstube ein.

Den ersten Platz errang Alois Schwarz, der 2. Platz ging an Herbert Oswald und den 3. Platz konnte sich Michael Brandmeier sichern. Das „Biertragerl“, der Trostpreis ging an Richard Fürnrieder.

Alle Teilnehmer hatten viel Spaß und keiner musste mit leeren Händen nach Hause gehen. Ein Dankeschön geht an dieser Stelle an die Sponsoren der vielen Sachpreise. Die Spenden kamen u. a. von der Gärtnerei Bayer, RS-Reifenservice, der Weinhandlung Müller, Ton van Lier und der BVO.

Ganz besonders möchten wir uns bei Gabi und Michael Brandmeier bedanken, die 20 Jahre lang und heuer das letzte Mal das Schafkopfturnier perfekt organisiert haben.

Wir freuen uns, dass sich Nachfolger gefunden haben. Ab 2019 übernimmt die Organisation des Turniers Sepp Gaffal und Manuel Schnattinger.