Kulturfahrt 2015 – Tag 3

Eingetragen bei: Veranstaltungen | 0
Organisation: Ton van Lier, Manuela Fürnrieder
Fotos: Birgit Bergmann

Tag 3 der Kulturfahrt nach Pilsen / Prag vom 02.10. – 04.10.2015

Der dritte Tag beginnt in der Früh mit einer Führung durch die Katakomben von Pilsen, einem unterirdisches Labyrinth aus Gängen, Kellern und Brunnen, das einen kleinen Einblick in das frühere Leben der mittelalterlichen Stadt gibt.

Danach folgte eine Führung durch die Pilsener Urquell Brauerei. Mit vielen neuen Eindrücken ging die schöne Fahrt am Sonntag zu Ende.

Kulturfahrt 2015 – Tag 2

Tag 2 der Kulturfahrt nach Pilsen / Prag vom 02.10. – 04.10.2015 Am Samstag wurde Prag mit einer Busrundfahrt sowie einem anschließenden Stadtspaziergang erkundet. Hier wurden auch die Prager Rathausuhr/Aposteluhr und die Karlsbrücke besichtigt. Ein Besuch in einem für Prag … Weiter

2 comments

Kulturfahrt 2015 – Tag 1

Tag 1 der Kulturfahrt nach Pilsen / Prag vom 02.10. – 04.10.2015 Bei schönstem Herbstwetter führte unsere Kulturfahrt in diesem Jahr nach Pilsen (Kulturhauptstadt 2015) und Prag. Unsere traditionelle Frühstückspause fand in der Nähe von Nabburg statt. In Pilsen bezogen … Weiter

0 Kommentare
Zum Vergrößern auf die einzelnen Fotos klicken.