Wirte-Essen

Veröffentlicht in: Veranstaltungen | 0

Endlich! Nach 2 Jahren Corona-bedingter Pause, durfte das alljährliche Wirteessen wieder stattfinden. Martin Metzger eröffnete den Abend und begrüßte alle anwesenden Mitglieder.

Zuerst bedankte Martin sich für das zahlreiche Erscheinen der Mitglieder.  Ein großer Dank ging an alle helfenden Hände, die so fleißig an zwei Samstagen im April den Biergarten putzten. Außerdem galt sein Dank an die kräftigen Männer, die den Vereinsgarten neu umgestaltet haben. Federführend waren hier Andi Gründobler, Martin Metzger, sowie Michael Brandmeier und Sebastian Fuchs.

Die Hygieneeinweisung wurde wieder von Frau Dr. Anette Gasse durchgeführt. Herzlichen Dank an alle Wirte und an Anette Gasse für die Gesundheitseinweisung.

Wir freuen uns auf eine schöne Biergartensaison 2022!