Seniorentreff zum Osterbrunch am Gründonnerstag

Veröffentlicht in: Veranstaltungen | 0

Am Donnerstag den 14. April war es nach langer Corona Pause endlich wieder einmal soweit. Der beliebte Seniorennachmittag konnte stattfinden.
Toni Kaltenhauser, der Initiator dieser Traditionsveranstaltung, bekam ca. 40 Anmeldungen für den diesjährigen Osterbrunch. Viele fleißige Hände halfen bei den Vorbereitungen, um auch neben einem schmackhaften Brunch, ein schönes Ambiente zu schaffen.
Alex Gremm, der neue Vorsitzende der BVO begrüßte die Teilnehmer.
Bei Kaffee, Hefezopf, Brot und kalten Platten ließen die Anwesenden es sich schmecken und konnten sich endlich wieder einmal ergiebig austauschen.
Es wäre ein rundum gelungener Nachmittag geworden, hätte uns nicht schon wieder der Aufzug im Stich gelassen. Pünktlich zum Seniorentreff versagte der Aufzug zum zig-ten Male seinen Dienst. So mussten leider etliche unserer Senioren, denen der Treppenaufstieg nicht möglich war, wieder nach Hause zurückkehren.
Das dürfte eigentlich nicht passieren. Wann wird die Gemeinde Haar hier endlich Abhilfe schaffen.