Seniorentreff am 22.02.2018

Eingetragen bei: Veranstaltungen | 0
Organisation: Anton Kaltenhauser, Marianne Reichelt, Elfriede Schindler
Helfer: Monique van Lier
Text-Verfasser: Martin Reichelt
Fotos: Anton Kaltenhauser

Nachdem am 08.02.in der Bürgerstube der Weiberfasching stattfand, musste der Seniorentreff verschoben werden. Ein Ersatztermin war aber schnell gefunden.

Der übliche Rhythmus des Treffens war deshalb zwar etwas durcheinander, das tat der Stimmung aber keinen Abbruch. Bei Kaffee und Kuchen wurde ein gemütlicher Ratsch geführt.

Der nächste Seniorentreff findet wieder zur gewohnten Zeit statt.

Nächster Seniorennachmittag:

Termin Informationen:

  • Do
    08
    Mrz
    2018

    Seniorentreff

    15:00 UhrBürgerstube

    Organisation: Anton Kaltenhauser / Marianne Reichelt / Elfriede Schindler

    Im Rahmen des im letzten Jahr in Haar stattgefundenen ZAMMA Kulturfestivals, haben Haarer "Urgesteine" über unvergessliche Momente aus ihrem Leben berichtet. Die Interviews wurden als Video festgehalten und werden von Frau Kuhlmann von den Gemeindewerke Haar präsentiert.