Radltour am 25.07.2015

Eingetragen bei: Veranstaltungen | 0
Organisation: Sonja Fürnrieder, Martin Reichelt
Fotos: Manuela Fürnrieder

Am Samstag, den 25.07.2015 startete um 10:00 Uhr an der Ottendichler Kirche für die Jugend und Junggebliebenen die BVO Radltour.

Der Panoramaweg Isar-Inn führte uns über Grasbrunn an einem Rehgehege in Harthausen vorbei. Von dort aus ging es über Wolfersberg nach Schattenhofen, am Steinsee vorbei und anschließend über Schlacht, Kreuz, Münster zur wohlverdienten Pause in den Ayinger Biergarten. Nach dieser Anstrengung gab es eine Kräftigung mit Radler, Schweinsbraten, Spareribs und Co.

Leider hat sich das Wetter etwas zugezogen, sodass der Heimweg über den Höhenkirchener Forst etwas erschwert war. Nach ca. 56 km gab es dafür im Ottendichler Biergarten mit einer Brotzeit nochmals eine Entschädigung.

Zum Vergrößern auf die einzelnen Fotos klicken.

 

Hinterlasse einen Kommentar