Spendensammlung zu St. Martin am 09.11.2019

Eingetragen bei: Veranstaltungen | 0

Für den guten Zweck!

Im Geiste von St. Martin zogen auch in diesem Jahr insgesamt 39 Mädchen und Buben in Ottendichl und Salmdorf mit ihren Laternen singend von Haus zu Haus.

Ein großes Dankeschön an alle Kinder, Betreuer und dem gesamten Team der BVO vor Ort!

Wir wurden dieses Jahr mit Würstel, Brezen, Semmeln und Getränke im Vereinshaus versorgt und danken dem Verein an dieser Stelle für seine Unterstützung!

Die Lieder „ein armer Mann“ und Sankt Martin, Sankt Martin“ riefen zum großzügigen Spenden auf und so wurden in diesem Jahr 1.921,06 Euro gesammelt.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Spendern für dieses großartiges Ergebnis aber auch für die vielen Süßigkeiten. Gerne werden die Kinder auch im nächsten Jahr wieder vor euren/ihren Türen singen.

Die gesamte Spendensumme geht, wie seit Jahren, wieder an die Stiftung „Projekt Omnibus“ – Hilfe und Stütze für Eltern schwerkranker Kinder in schwieriger Zeit hier in München.

Betroffene Eltern können kostenfrei in der Nähe Ihrer Kinder wohnen, denn Kindern ist die Anwesenheit der Mutter, des Vaters oder der ganzen Familie ein wichtiger Halt, der ihnen hilft die Zeit ihrer Krankheit zu bestehen.

Herzlichst Euer Orga-Team St. Martin 2019