Sämtliche Termine über die Veranstaltungen von der BVO sind im Jahresprogramm festgehalten. Neben der unten interaktiven Terminliste, könnt ihr euch auch das Jahresprogramm als PDF-Datei herunterladen und ausdrucken:

Adobe PDF file icon » Jahresprogramm 2024 als PDF

 

Habt ihr keine Software um PDF-Dateien zu betrachten? Installiert euch doch den Adobe Reader:Web-Button für den Download-Link zu Adobe Acrobat Reader

Hinweis zur Bedienung

Auswahl-Menü: zeitliche Auswahl der Veranstaltung. Beim Eintrag "Anstehend" werden nur die aktuellen Veranstaltungen angezeigt und bereits stattgefundene ausgeblendet.

Termin Informationen:

  • Jahresprogramm

    Termin Informationen:

    • So
      19
      Jul
      2015

      Ausstellung der restlichen Bilder des Bühnenbilds 1000 Jahre Salmdorf

      15:00 UhrVereinsgarten

      Anlässlich der diesjährigen 1000 Jahrfeier von Salmdorf sind bereits im Sommer 2014, unter Anleitung der Salmdorfer Künstlerin Ilona Krause-König, in einer Gemeinschaftsaktion ca. 130 Leinwände von großen und kleinen Künstlern bemalt worden. Letztes Wochenende fand das Festwochenende in Salmdorf statt. Dazu sind die einzelnen Leinwände zu einem Bühnenbild zusammengefügt worden.

      Am Sonntag, 19.07.2015 werden die restlichen Bilder des Bühnenbilds im Zelt des BVO Vereinsgartens ausgestellt. Es besteht die Möglichkeit die Bilder gegen eine Spende zu erwerben. Der Erlös wird einem wohltätigen Zweck innerhalb der Gemeinde gespendet.

      Für das leibliche Wohl ist gesorgt, es gibt Essen und Getränke zu günstigen Preisen.

      Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt.