Start Seniorentreff am 14.09.2017

Eingetragen bei: Veranstaltungen | 0
Organisation: Anton Kaltenhauser, Marianne Reichelt, Elfriede Schindler
Helfer: Rosemarie Haider
Text-Verfasser: Elfriede Schindler
Fotos: Elfriede Schindler

Trotz des ungemütlichen kühlen regnerischen Herbstwetters, war der Seniorennachmittag nach der Sommerpause sehr gelungen und harmonisch. Es wurde viel geratscht und diskutiert. Ton van Lier hat uns ebenfalls an diesem Nachmittag besucht.

Marianne Reichelt lud zu einem Sektumtrunk und selbstgebackenen Kuchen ein und bedankte sich sehr herzlich bei der Seniorengruppe für das Geschenk anlässlich ihres runden Geburtstages.

Wir freuen uns auf den nächsten Seniorentreff und bedanken uns bei allen Helfern.

Nächster Seniorennachmittag:

Termin Informationen:

  • Do
    12
    Okt
    2017

    Seniorentreff

    15:00 UhrBürgerstube

    Organisation: Anton Kaltenhauser, Marianne Reichelt, Elfriede Schindler

    Törggelen / Ratsch

Hinterlasse einen Kommentar