Das große Aufräumen nach dem Steckerlfischessen

Das große Aufräumen nach dem Steckerlfischessen

Eingetragen bei: Veranstaltungen | 0
Organisation: Michael Brandmeier
Text-Verfasser: Martin Reichelt
Fotos: Birgit Bergmann

Das Steckerlfischessen am Vortag war ein voller Erfolg. Es bleibt natürlich nicht aus, dass nach so einer großen Veranstaltung auch wieder aufgeräumt werden muss.

Nachdem die notwendigsten Aufräumarbeiten noch direkt nach dem Steckerlfischessen erledigt worden sind, ging es am nächsten Tag um 10 Uhr mit den restlichen Arbeiten weiter. Trotz der für manch einen kurzen Nacht, haben sich einige Helfer eingefunden und so ging das Aufräumen schnell voran.

Nach getaner Arbeit gab es zur Stärkung eine gemeinsame Brotzeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.