Radltour zum Schloss Schleißheim

Eingetragen bei: Neuigkeiten | 0

Das Ziel für die Radltour ist dieses Jahr das Schloss Schleißheim. Die ca. 28 km dorthin sind sehr abwechslungsreich und führen entlang der Isar, vorbei an der Allianz Arena, durch die Fröttmaninger Heide und schließlich entlang des Isar-Schleißheimer-Kanals.

Schloss Lustheim
Schloss Lustheim
Blick zum Neuen Schloss
Blick zum Neuen Schloss

Die große Schlossanlage begeistert mit den prachtvollen Gebäuden und der großzügigen Parkanlage mit gepflegten Gärten, Wasserflächen und Wasserfontänen. Zudem gibt es einen Biergarten, der für Speis und Trank sorgt und in dem wir auch einkehren werden. Es ist aber auch erlaubt dort seine mitgebrachte Brotzeit zu verzehren.

Nach dieser Erholung geht es wieder heimwärts. Insgesamt beträgt die Fahrstrecke ca. 55 km, die wir gemütlich abfahren werden. Mitfahren darf jeder ab 16 Jahren, der Lust, Freude und ein bisschen Kondition hat  😉

Bitte achtet auf ein verkehrssicheres Fahrrad und entsprechende Ausrüstung (Fahrradhelm) und nehmt für unterwegs genügend zum Trinken und kleine Snacks für zwischendurch mit. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.

Abfahrt:
Samstag, 16.07.2016 um 10:00 Uhr an der Kirche in Ottendichl. Bitte entsprechend vorher da sein.

Organisation:
Dennis Klein E-Mail senden

Martin Reichelt E-Mail senden, Tel. 0151 65 132 432

Wir hoffen auf ein schönes Wetter und freuen uns auf eure Teilnahme!

Hinterlasse einen Kommentar