Blick auf die Prager Burg

Änderung bei der Kulturfahrt 2015

Eingetragen bei: Neuigkeiten | 0

Wie wir bereits berichtet haben, findet die diesjährige Kulturfahrt vom 02.10 – 04.10.2015 statt und führt uns in die Europäische Kulturhauptstadt Pilsen und die Hauptstadt Prag. Zurzeit legen wir letzte Hand an die sehr schönen, teilweise auch spannenden Ausflüge. Dabei hat sich leider auch eine Änderung ergeben.

Der Terminkalender des Laterna Magika hat sich kurzfristig geändert. Am 3. Oktober findet in dem Theater jetzt ein Symposium des Tschechischen Fernsehen statt, wodurch unser Besuch des Laterna Magika leider entfallen muss.

Ich bin sehr froh, dass wir aber eine gleichwertige und für Prag sehr typische Alternative gefunden haben: Ein „schwarzes Theater“. Wir werden jetzt einer Vorstellung im Image Theatre The best of Image beiwohnen können. Das verspricht ein sehr schöner und interessanter Abend zu werden, mit einer sehr überraschenden Vorstellung.

Für diejenigen, die sich für das Laterna Magika angemeldet hatten, halten wir Karten für das Image Theatre bereit. Falls sich jemand nicht für das Theater angemeldet hat, aber aufgrund dieser Änderung jetzt gerne mitgehen möchte, möge sich bitte bei Ton van Lier melden.

Anschrift: Maierfeldweg 16, 85540 Ottendichl
Telefon: 43576212
E-Mail: E-Mail senden

 


Bilder im Beitrag:

Hinterlasse einen Kommentar