Bühnenbild 1000 Jahre Salmdorf

Bevorstehende Veranstaltungen am Sonntag 19.07.2015

Eingetragen bei: Neuigkeiten | 0

 

Wir möchten euch über zwei bevorstehende Veranstaltungen informieren.

Pfarrverbandsfest des Pfarrverbands Haar
Am Sonntag, 19.07.2015 findet das Pfarrverbandsfest im Vereinsgarten der BVO statt. Ihr seid hierzu herzlich eingeladen. Das Fest beginnt um 10:30 Uhr mit einem Zeltgottesdienst. Hinterher gibt es noch Kaffee und Kuchen.
Da noch einige Helfer und Kuchen benötigt werden, wird um eure Mithilfe gebeten. Wer bei diesem Fest mithelfen will, kann sich über den nachfolgenden Link in einer Liste eintragen.

http://doodle.com/k38md6kdtadp29pn

Bei Rückfragen wendet euch bitte an Sabine Reske, Tel. 0170/5275107, E-Mail.

Ausstellung der restlichen Bilder des Bühnenbilds 1000 Jahre Salmdorf

Bühnenbild 1000 Jahre SalmdorfAnlässlich der diesjährigen 1000 Jahrfeier von Salmdorf sind bereits im Sommer 2014, unter Anleitung der Salmdorfer Künstlerin Ilona Krause-König, in einer Gemeinschaftsaktion ca. 130 Leinwände von großen und kleinen Künstlern bemalt worden. Letztes Wochenende fand das Festwochenende in Salmdorf statt. Dazu sind die einzelnen Leinwände zu einem Bühnenbild zusammengefügt worden.

Ebenfalls am Sonntag, 19.07.2015 werden die restlichen Bilder des Bühnenbilds im Zelt des BVO Vereinsgartens ausgestellt. Es besteht die Möglichkeit die Bilder gegen eine Spende zu erwerben. Der Erlös wird einem wohltätigen Zweck innerhalb der Gemeinde gespendet.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, es gibt Essen und Getränke zu günstigen Preisen.

Beginn der Veranstaltung 15:00 Uhr

Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt.

Hinterlasse einen Kommentar