Neue Website: Grußwort des 1. Vorsitzenden

Eingetragen bei: Neuigkeiten | 0

Liebe Mitglieder der BVO,

die bisherige Website der BVO ist von Evi und Günter Euringer mit sehr viel Engagement und Hingabe erstellt und viele Jahre gepflegt worden. Mit der Website haben die beiden einen hohen Beitrag für unser Vereinsleben geleistet.

Wie Sie wissen, haben Günter und Evi die Verantwortung für unsere Website zum Jahresende abgegeben. Der neue Webmaster, Martin Reichelt, hat jetzt unseren Internetauftritt neu gestaltet. Bei der Pflege wird er künftig von Dennis Klein unterstützt.

Eine archivierte Fassung der bisherigen Website wird von Günter und Evi Euringer unter der Adresse bvo.die-webseite.com bereitgestellt. Alle Bilder und Berichte der letzten Jahre könnt ihr über diesen Link abrufen.

Ich bedanke mich, im Namen aller Mitglieder der Bürgervereinigung Ottendichl, bei Evi und Günter Euringer recht herzlich für die jahrelange, ehrenamtliche und intensive Arbeit. Ich wünsche Martin und Dennis sehr viel Erfolg bei dem weiteren Ausbau sowie der Pflege der neuen Seite. Der Anfang ist schon mal sehr gut gelungen. Ich bedanke mich bei den beiden sehr und ziehe als technischer Laie meinen Hut!

Ich wünsche allen Web-Besuchern sehr viel Spaß beim Lesen und Schauen.

Euer Ton

1. Vorsitzender der BVO

Hinterlasse einen Kommentar